Eventuelle Änderungen und weitere Veranstaltungen erfahren Sie durch Aushänge an der Alte Klosterpforte und durch Veröffentlichungen in den Heimatzeitungen Dachauer Nachrichten und Dachauer SZ

Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Bringen Sie bitte Freunde und Bekannte mit.

Personen, die im Heimatverein aktiv mitarbeiten wollen, sind jederzeit herzlich willkommen.
Bitte setzen Sie sich mit einem der Vorstandsmitglieder in Verbindung.

Terminvorschau 2018

Sonderausstellung: „Vivat Hoch“ die Landwirtschaft

Dauer: 21.04. – 09.09.2018

Weinfest

Das diesjährige Weinfest mit unterhaltsamen Vorträgen und musikalischer Gestaltung findet am 19.10.2018
um 19:30 Uhr im Barocksaal des Kloster Indersdorf statt.

„Verlorene Heimat“

Walter Hanusch liest aus seinem Buch „Verlorene Heimat“ am 12.11.2018 um 19:30 Uhr im Augustiner Chorherrenmuseum.

Adventsfeier

Am 03.12.2018 um 19:30 Uhr findet im Augustiner Chorherrenmuseum die Adventsfeier statt.

Büchermarkt

Am 8.12. und 9.12.2018 findet wieder ein Büchermarkt während des „Advents am Kloster“ statt.

Hinweis: Die Veranstaltungen finden, wenn nicht anders angegeben im Vortragsraum unseres Museums statt.

Eine Bitte an alle Mitglieder:  Aus organisatorischen und finanziellen Gründen bitten wir Sie uns ihre E-Mail Adresse mitzuteilen. Wir versichern, dass keine Weitergabe an Dritte erfolgt. Die Verwendung dient ausschließlich zu Vereinszwecken. Die Angaben sind freiwillig. Ihre E-Mail-Adresse senden Sie bitte an: info@heimatverein-indersdorf.de

——————————————Abtrennen—————————————————————————————————————————

Name und Vorname:………………………………………………………………………………………

Adresse:………………………………………………………………………………………………………….