Eventuelle Änderungen und weitere Veranstaltungen erfahren Sie durch Aushänge an der Alte Klosterpforte und durch Veröffentlichungen in den Heimatzeitungen Dachauer Nachrichten und Dachauer SZ

Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Bringen Sie bitte Freunde und Bekannte mit.

Personen, die im Heimatverein aktiv mitarbeiten wollen, sind jederzeit herzlich willkommen.
Bitte setzen Sie sich mit einem der Vorstandsmitglieder in Verbindung.

Terminvorschau 2018

Achtung der Termin wurde vom 5. auf den 7.3. verschoben:

Die spektakulärischte Schwejk Rede

Am 07.03.2018 um 19.30 Uhr zeigt der Heimatverein einen Rückblick auf Auftritte von Hansi Leber als braver Soldat Schwejk.

Außerdem erleben Sie Hansi Leber live mit dem Katastrophen Vorwort

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung findet am 19. März 2018 um 19 Uhr im Augustiner Chorherrenmuseum statt. Im Anschluss an die

Mitgliederversammlung wird der hebräische Dokumentarfilm „Dornenkinder“ gezeigt, mit deutschen Untertitel

über den Besuch der Kibbuzgruppe im Kloster Indersdorf 2015.

Büchermarkt

Auch dieses Jahr findet wieder ein Büchermarkt in der Aula der Mittelschule Markt Indersdorf Wittelsbacher Ring statt.

Termin: 24. März 2018 – 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr und 25. März 2018 – 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Sonderausstellung: Vivat Hoch die Landwirtschaft

Ausstellungseröffnung am Samstag den 21.04.2018 um 18.30 Uhr im Museum oder auf dem Vorplatz.

Dauer: 21.04. – 09.09.2018

Hinweis: Die Veranstaltungen finden, wenn nicht anders angegeben im Vortragsraum unseres Museums statt.

Eine Bitte an alle Mitglieder:  Aus organisatorischen und finanziellen Gründen bitten wir Sie uns ihre E-Mail Adresse mitzuteilen. Wir versichern, dass keine Weitergabe an Dritte erfolgt. Die Verwendung dient ausschließlich zu Vereinszwecken. Die Angaben sind freiwillig. Ihre E-Mail-Adresse senden Sie bitte an: info@heimatverein-indersdorf.de

——————————————Abtrennen—————————————————————————————————————————

Name und Vorname:………………………………………………………………………………………

Adresse:………………………………………………………………………………………………………….