Eventuelle Änderungen und weitere Veranstaltungen erfahren Sie durch Aushänge an der Alte Klosterpforte und durch Veröffentlichungen in den Heimatzeitungen Dachauer Nachrichten und Dachauer SZ

Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Bringen Sie bitte Freunde und Bekannte mit.

Personen, die im Heimatverein aktiv mitarbeiten wollen, sind jederzeit herzlich willkommen.
Bitte setzen Sie sich mit einem der Vorstandsmitglieder in Verbindung.

Terminvorschau 2019

Reparieren statt wegwerfen

Der Heimatverein Indersdorf organisiert am Samstag, den 29. Juni 2019 von 14 Uhr bis 16 Uhr das erste Repair Café im Gewölbe des Augustiner Chorherren Museums. Zukünftig sollen an jedem letzten Samstag im Monat im Augustiner Chorherren Museum Reparaturen an Elektrokleingeräten, Computern, sowie an kleinen Möbelstücken von Spezialisten durchgeführt werden.

In gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen ist jeder eingeladen, der etwas zu reparieren hat oder auch nur zuschauen und etwas lernen will. Die Reparaturen sind kostenlos, Spenden werden jedoch gerne angenommen.

Die nächsten Termine sind: 27.07. 28.09. 26.10. und 30.11.2019

Sonderausstellung

Die Barmherzigen Schwestern in Indersdorf – Unterwegs im Dienst für die Menschen.

Die Ausstellung geht bis zum 15.09.2019.

16.09.2019, 19:30 Uhr Abschlussveranstaltung zur Sonderausstellung

in Bildern von Otto Tischner und Walter Hanusch im Augustiner Chorherrenmuseum.

Hinweis: Die Veranstaltungen finden, wenn nicht anders angegeben im Vortragsraum unseres Museums statt.

Eine Bitte an alle Mitglieder:  Aus organisatorischen und finanziellen Gründen bitten wir Sie uns ihre E-Mail Adresse mitzuteilen. Wir versichern, dass keine Weitergabe an Dritte erfolgt. Die Verwendung dient ausschließlich zu Vereinszwecken. Die Angaben sind freiwillig. Ihre E-Mail-Adresse senden Sie bitte an: info@heimatverein-indersdorf.de

——————————————Abtrennen—————————————————————————————————————————

Name und Vorname:………………………………………………………………………………………

Adresse:………………………………………………………………………………………………………….