Eventuelle Änderungen und weitere Veranstaltungen erfahren Sie durch Aushänge an der Alte Klosterpforte und durch Veröffentlichungen in den Heimatzeitungen Dachauer Nachrichten und Dachauer SZ

Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen. Bringen Sie bitte Freunde und Bekannte mit.

Personen, die im Heimatverein aktiv mitarbeiten wollen, sind jederzeit herzlich willkommen.
Bitte setzen Sie sich mit einem der Vorstandsmitglieder in Verbindung.

Terminvorschau 2017/2018

Donnerstag, 26.10.2017 19.00 Uhr Barocksaal Kloster Indersdorf – Zeitzeugengespräch

Herr Manny Drukier, der als Jugendlicher nach Kriegsende im Kinderzentrum im Kloster Indersdorf lebte, reist mit seiner

Familie und einem Filmteam aus Kanada an und erzählt aus seinem Leben.

Ab 18 Uhr ist der Zugang zu der Veranstaltung durch den ehemaligen Klostereingang unter den Arkaden möglich. Die Ausstellung

„Zurück ins Leben“ – „Life after Survival“, die im vergangenen Jahr bei den vereinten Nationen in New York präsentiert wurde, ist

ebenfalls im Kloster zu besichtigen.

Die Neuauflage des Buches „Zurück ins Leben“ von Frau Anna Andlauer ist seit kurzem im Augustiner Chorherrenmuseum und

im Buchhandel erhältlich. Ein Blick in das Buch ist bei Amazon unter https://www.amazon.de/dp/1976127343  oder im

Augustiner Chorherrenmuseum möglich.

„Ludwig Thoma im Dachauer Land“

Neue Ausstellung im Augustiner Chorherrenmuseum vom 04.11.2017 -06.01.2018

Hinweis: Die Veranstaltungen finden, wenn nicht anders angegeben im Vortragsraum unseres Museums statt.

Eine Bitte an alle Mitglieder:  Aus organisatorischen und finanziellen Gründen bitten wir Sie uns ihre E-Mail Adresse mitzuteilen. Wir versichern, dass keine Weitergabe an Dritte erfolgt. Die Verwendung dient ausschließlich zu Vereinszwecken. Die Angaben sind freiwillig. Ihre E-Mail-Adresse senden Sie bitte an: info@heimatverein-indersdorf.de

——————————————Abtrennen—————————————————————————————————————————

Name und Vorname:………………………………………………………………………………………

Adresse:………………………………………………………………………………………………………….