21. April 2023 bis 10. September 2023, sonntags von 13 Uhr bis 17 Uhr,
im Augustiner Chorherren Museum.

Die Ausstellung präsentiert beeindruckende Landschafts-, Natur- und Urban-Fotografien des örtlichen Fotografen Christian Fischer. Die Bilder sind Aufnahmen aus Markt Indersdorf, dem Landkreis Dachau, München und Bayern.

Wir laden Sie ein, uns auf dieser Reise durch unsere Heimat zu begleiten und die Augenblicke zu erleben, die den Fotografen inspiriert haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem besonderen Anlass begrüßen zu dürfen und gemeinsam unsere Heimat in Augenblicke einzufangen.

Die Bilder sind käuflich zu erwerben. Der Preis pro Bild liegt bei 199 €. Der Erlös wird dem Heimatverein gespendet. Bei Interesse wenden Sie sich an folgende Kontaktdaten: Christian Fischer, Chrisfisch99@icloud.com